Du möchtest uns monatlich unterstützen und deine eigene Patenkatze im Paradies für HandiCATs haben? 
GERNE - übernimm eine Patenschaft für eine unserer Samtpfoten.

Unter Unsere HandiCATs findest du viele unserer HandiCATs, die sich über eine Patenschaft freuen würden. Falls du aber noch mehr von unseren Lieblingen sehen möchtest, kannst du auch auf unserer Facebookseite vorbeischauen.


Mit deiner Patenschaft erleichterst du uns die hohen Kosten für die tierärztliche Versorgung, aufwendige Pflege, intensive Betreuung, Futter, Medizin und jegliches Weitere was unsere Katzen im Alltag brauchen.

Kosten pro Patenkatze: ab EUR 15,00 pro Monat

Falls du Interesse an einer Patenschaft hast, fülle bitte unseren Patenschaftsvertrag (siehe unterhalb) aus und schicke ihn uns per E-Mail (info@katzenhoffnung.at) zu.

DANKE im Namen der HandiCATs 

Scroll to Top