Unsere absoluten Herzenstiere sind behinderte Katzen! Mittlerweile leben über 30 gehandicapte sowie natürlich noch viele weitere "zum Glück vom Schicksal verschonte" Katzen bei uns! Wir finanzieren unser Paradies für HandiCATs rein durch private Spenden. 

Nur durch die Hilfe mit euren Spenden ist es uns möglich so vielen HandiCATs zu helfen und ihnen ein Zuhause zu schnenken, da wir ohne EUCH ziemlich schnell an unsere Grenzen stoßen würden. Wir freuen uns über Spenden der verschiedensten Art (siehe unterhalb). Jede noch so kleine Spende, jeder Cent zählt. <3 

Alle Spenden kommen ausschließlich und zu 100% den Tieren zugute, sowohl für die Finanzierung von Kastrationsprojekten als auch zur Versorgung unserer ​HandiCATs. 

Katzenhoffnung Steiermark
IBAN: AT98 12000 100 1600 9762

BIC: BKAUATWW

Spendennummer

+43 (0) 901 500 830

(anrufen und automatisch EUR 5,00 spenden)

Kaufe über unsere Partnerlinks ein!

Für euch bleibt alles ganz gleich - ihr könnte wie gewohnt einkaufen und es entstehen auch keine Kosten für euch. Jedoch UNTERSTÜTZT ihr unsere HANDICATS, wenn ihr den Link bei euren Einkäufen verwendet. Einfach auf den Link klicken und wie gewohnt einkaufen.

Scroll to Top