Ich darf euch heute, anlässlich des Welttierschutztags, mitteilen, dass wir heuer Preisträger des Tierschutzpreises sind.

Zu Tränen gerührt, durfte ich am Montag(01.10.2018), in feierlichem Rahmen den Tierschutz-Preis des Landes Steiermark in der Tierwelt Herberstein entgegennehmen. 

Vielen herzlichen Dank für die Einreichung unseres privaten Tierheims zum Tierschutzpreis und vielen DANK an all die Mitglieder der Jury, die unsere Liebe zu den Tieren erkannten und unsere Arbeit mit diesem Preis würdigten.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen Zweibeinern bedanken, die uns immer wieder so sehr unterstützen – denn da wir unser privates Tierheim zu 98% aus privaten Spendengeldern finanzieren, wäre unsere Arbeit ohne eure Unterstützung nicht möglich.

DANKE an alle – Danke für eure Unterstützung, Danke für eure Treue, Danke für die stets lieben Worte, Danke für die Wertschätzung unserer Arbeit, Danke für euer Mitgefühl, Danke für die Kraft, die ihr uns schickt.

Scroll to Top