Helfer

Unser Team

Unsere Helfer helfen auf freiwilliger Basis und ich werden vor allem von meiner Familie unterstützt. Dennoch kommen wir nicht ohne Helfer von auswärts aus.
Wenn du auch ein Teil des Teams werden möchtest, und die gleiche Liebe für die Fellnasen empfindest, dann schau dich doch bei den Jobangeboten um! 

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Bettina Bernadowitsch, BA

(Gründerin und Leiterin)

Gabriele Bernadowitsch

(Bettina's Mama & gute Fee)

Anna Bernadowitsch

(Bettina's Oma)

Johann Bernadowitsch

(Bettina's Opa)

Isabella Friedrich-Münzer

(ehrenamtliche Helferin)

Lisa Wagner

(ehrenamtliche Helferin)

Mag.vet.med. Sandra Lubas

Viktoria Skerbisch

(Webdesignerin)

Du möchtest ein Teil des Teams werden?

ORGANSCHAFTLICHE Vertreter - TIERSCHUTZVEREIN „Katzenhoffnung STEIERMARK - das Paradies für HandiCATS“

Obfrau: Bettina Bernadowitsch, BA 



Nach oben scrollen